Tattoo

Du interessierst dich für eine Tätowierung ?

Dann bist du grundsätzlich schonmal richtig bei mir!

Ich tätowiere unheimlich gerne Disney Motive, glitzernde Kitschbilder , Zauberhaftes , Watercolor , Lettering, Mandalas, Florales und Dotwork, aber es muss nicht immer bunt bei mir sein. Ich setze auch alles gerne in schwarz-grauem Stil um.

Bei mir bekommst du allerdings keine persönlichen Portraits und großflächige Tribals .

Zum Ablauf

Vorab bevorzuge ich persönliche Gespräche im Atelier oder am Telefon um deine Vorstellungen genauer zu besprechen.

Sobald du einen Termin bei mir persönlich oder online inkl Anzahlung gemacht hast werde ich mich an dein Motiv setzten soweit das notwendig ist.

Eine Woche vor deinem Termin besprechen wir dein Motiv gerne nochmal im Detail falls ich dir ein individuelles Motiv anfertigen sollte. Dann steht deinem Besuch bei mir nichts mehr im Wege. Vorausgesetzt du bist gesund und munter .

Nicht falsch verstehen, Motive wie Schriftzüge oder Zeichen und Blumen muss ich nicht entwerfen das legen wir an deinem Termin fest. Soviel Zeit ist immer eingeplant. Auch Motive die an ein vorhandenes Tattoo gefügt werden sollen entwerfe ich mit dir zusammen direkt am Termin vor Ort .

Wichtig vor deinem Termin ist, dass du ausgeschlafen bist , ordentlich gegessen hast und gesund bist. Außerdem solltest du keine blutverdünnenden Medikamente wie Ibuprofen oder Marcumar nehmen und die zu tätowierende Stelle sollte frei von Entzündungen wie Akne und Sonnenbrand sein.